Landfrauen verschönern das Ortsbild

Seit kurzer Zeit können sich nicht nur die Einwohner Sachsenhagens an einer schönen Attraktion im Ortsbild erfreuen.

Die spontane Idee, des LandFrauenvereines Sachsenhagen, einen großen Strohballen als Blumenkorb zu schmücken, konnte mit der Unterstützung des Bürgermeisters Ralf Hantke in kurzer Zeit umgesetzt werden.

Janis Kahle aus Auhagen stellte einen Rundballen zu Verfügung und brachte diesen zum stadteigenen Grundstück an der Domäne in Sachsenhagen. Mit vereinten Kräften schmückten ihn die LandFrauen (Anne Beckmann, Kerstin Hantke, Waltraud Könemann, Verena Thalmann und Hannelore Minwegen) mit Blumen und verwandelten diesen zu einem imposanten Hingucker.

Darüber freut sich auch Bürgermeister Ralf Hantke sehr und bedankte sich herzlich bei Hannelore Minwegen und Anne Beckmannn vom Vorstand des Vereines.

[gdl_gallery title=”sachsenhagen_strohballen_09_2021″ width=”GALLERY_WIDTH” height=”IMAGE_HEIGHT” galid=”1″ ]