LandFrauen wandern zur Mooshütte

LandFrauen aus Rodenberg und Umgebung begaben sich auf  eine Wanderung zur Waldgaststätte Mooshütte .

Von der ev. St. Jakobi Kirche in Rodenberg  aus machten sie  sich unter der Leitung von R.Wüstefeld und K. Zerries auf den Weg . Dieser führte  entlang der Deisterstrasse ,über die Autobahnbrücke und am Waldrand entlang hin zur Mooshütte.Bei gutem Wanderwetter konnten sich die LandFrauen auf Grund der niedrigen Inzidenzzahl endlich mal wieder in Präsenz  zu einer Veranstaltung treffen .

Auf dem Weg dorthin konnten sie sich schon bestens austauschen, denn lange schon hatte man sich nicht mehr gesehen. Das ganze wurde noch intensiviert als man sich mitden zwischenzeitlich mit dem Auto  angekommenen LandFrauen traf um bei Kaffee und Kuchen weiter zu plauschen. Dies Vergnügen konnte auf Grund der Wetterlage allerdings nicht draußen stattfinden, sondern fand  coronakonform in einem separaten Raum statt, der bestens mit einer Luftfilteranlage  ausgestattet ist.

Da alle Teilnehmerinnen schon ein Mal, die meisten auch schon beide Impfungen erhalten hatten, genossen alle sichtlich das Kaffeetrinken und die Gespräche. Auf dem  Rückweg nahmen die Veranstalter dann einen etwas anderen Weg, so dass nach ca.8 Km Gesamtstrecke alle nach diesem harmonischen Nachmittag fröhlich und zufrieden gestimmt nach Hause gingen um sich schon auf die nächsten Veranstaltungen zu freuen.