Fahrt zum Deutschen LandFrauentag nach Kiel

Fahrt zum Deutschen LandFrauentag nach Kiel

Unter dem Motto “75 Jahre LandFrauen – Auf Kurs in die Zukunft” soll die starke Gemeinschaft der LandFrauen gefeiert werden. Es würdigt die unermüdliche Arbeit und das ehrenamtliche Engagement und richtet den Blick nach vorn. Der deutsche LandFrauentag ist Höhepunkt des Verbandslebens, mit vielen Begegnungen und neuen Impulsen für das ehrenamtliche und berufliche Engagement von Frauen aus ländlichen Regionen. Neben den Auszeichnungen zur ” Unternehmerin des Jahres”, “LandFrau des Jahres ” und der Verleihung der “Goldenen Biene” gibt es Impulse und Talks aus Politik, Gesellschaft und von erfolgreichen Unternehmerinnen.
Programm:
10:30 Uhr Einlass auf das Gelände und Möglichkeit zum Besuch der Ausstellung
11:30 Uhr Einlass in die Halle ,
12:00 Uhr Beginn der Veranstaltung
14:00 Pause und Möglichkeit zum Besuch der Ausstellung ,
15:30 Uhr Fortsetzung des Programms
17:30 Uhr Ende des Deutschen LandFrauentages 2024

Abfahrt :
5:30 Uhr Bad Nenndorf ( Thermalbad – Tennisplätze – Drei Steine )
5:40 Uhr Rodenberg ( am Sportplatz )

Rückkehr ca. 21:30 Uhr

Kosten: 45 € ( Bus und Eintrittskarte ) Gäste, auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen mitzufahren.

Weitere Infos und Anmeldung ab sofort bei