LandFrauen aus Rodenberg und Umgebung radeln nach Lüdersfeld

Die Veranstaltungen vom LandFrauenverein Rodenberg und Umgebung gehen weiter. Auch in diesem Jahr konnte die alljährliche Fahrradtour durchgeführt werden. Dazu trafen sich die  Radlerinnen am „Grünen Baum „ in Rodenberg um in zwei Gruppen mit etwas Abstand zu starten .

Über Bad Nenndorf, Hohnhorst ging es Richtung Scheller weiter durch den Haster Wald zu den Fischteichen bei Wilhelmsdof, wo eine  Pause stattfand. Die 25 Radlerinnen wurden mit einem Getränk von seitens des Vereins überrascht. Weiter ging es entlang des Mittellandkanals bis Sachsenhagen und im Anschluß durch die Feldmark  zum Zielort Lüdersfeld, wo die Damen bereits von weiteren LandFrauen , die mit dem Auto angereist waren erwartet wurden.

Im Biergarten vom Restaurant „Dicker Heinrich“    konnten sich die LandFrauen den leckeren extra von Martin Parno hausgebackenen Kuchen , Kaffee und auch Tee schmecken lassen und nette Gespräche führen, bis es wieder auf den 15 Kilometer langen Rückweg ging . Auch hier gab legten die LandFrauen noch einmal eine Pause ein. Bei herrlichem Radelwetter genossen die Damen diesen schönen Tag .