LandFrauen aus Rodenberg und Umgebung beim TriLochi Workshop

Einige LandFrauen aus Rodenberg und Umgebung trafen sich in zwei Workshops am 08. und 29.Juli 2022 erneut bei Kerstin Hecking,

der diplomierten ChiYoga Lehrerin und  Inhaberin des Studios „Spirit & Sport“  in Hohnhorst.

Als Inhaberin der Marke TriloChi® führte die Übungsleiterin in ihrem „Wohlwagen „ der mit einer Belüftung von Bioclimatik ausgestattet ist, mit den LandFrauen verschiedene Übungen durch als ganzheitliche Körper- und Energiearbeit.

Die TriloChi Methode bietet eine ideale Möglichkeit zur Stressbewältigung und Gesundheitsförderung. Das zeitgemäße und moderne MindBodyKonzept umfasst verschiedene Techniken, die der Harmonisierung des Körpers und des Geistes dienen und verbindet neue wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Sportmedizin, Physiotherapie und Biomechanik mit bewährten Elementen aus der Tradition des Yoga und des Daoismus.

Das besondere an der zweistündigen Übungsstunde war ein ganzheitlicher Ansatz, der traditionelle asiatische Sportarten mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen verband und die Entspannung am Schluss nicht zu kurz kam.