“Osterdeko aus Raysin und Klötzchen” – 02. März

Deko-Ideen aus Raysin und Holz sind im Trend. Daher wollen wir bei unserem Stammtisch am Samstag, den 02. März gemeinsam mit Corina Lattwesen-Weinstock selber kreativ werden und aus Holzklötzchen und Raysin tolle Osterdeko gestalten. Der Workshop wird jeweils um 10:00 Uhr und um 14:00 Uhr bei Birthe Detmering-Volker (Birkenweg 4, 31555 Riehe-Suthfeld) stattfinden. Jede Teilnehmerin kann im Anschluss selbsthergestellte Dekoelemente mit nach Hause nehmen. Die Kosten betragen 20€ für Mitglieder und 24€ für Nicht-Mitglieder.

Verbindliche Anmeldung bis 19. Februar per eMail an: JLF@landfrauen-schaumburg.de
(Bitte Namen, Adresse, Telefonnummer und Ortsverein angeben. Die Teilnahmegebür muss bis eine Woche vor der Veranstaltung überwiesen werden. Sonst verfällt der Platz.)