Abschied aus Sachsenhagen

Im Juni diesen Jahres wird unser langjähriges Vereinsmitglied Jutha Zichner, Sachsehagen verlassen und nach Süddeutschland ziehen. Diese Entscheidung fällte sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Reinald, um in den nächsten Jahren mehr in der Nähe ihrer Kinder und Enkelkinder zu sein.

Neben ihrer Mitgliedschaft im Verein, war Jutha Zichner auch mehrere Jahre als Schriftführerin im Vorstand tätig. Sie setzte sich mit großem Engagement für die Belange des Vereins ein und hat mit ihrer freundlichen und ausgeglichenen Art die Arbeit im Verein bereichert und voran gebracht. Bei einem Besuch der Vorsitzenden Hannelore Minwegen und deren Stellvertreterin Anne Beckmann überreichten diese, Jutha Zichner unter Coronabedingungen einen Blumenstrauß und ein kleines Präsent zur Erinnerung und dankten für die langjährige, wertvolle Tätigkeit für den LandFrauenverein Sachsenhagen. Wir wünschen Jutha Zichner und ihrer Familie für die Zukunft viel Glück und alles Gute in der neuen Heimat.

[gdl_gallery title=”sachsenhagen_jutha_06_2021″ width=”GALLERY_WIDTH” height=”IMAGE_HEIGHT” galid=”1″ ]