spinner icon landfrauen schaunburg logo

Waldbaden am Nachmittag

underlined
sakura 3947898 1920

Im Deister

Wieder einmal fand das Waldbaden im Deister mit Silke Engelking statt.

Unter der hervorragenden Anleitung von Silke Engelking vom VFL Bad Nenndorf fand wieder einmal das Waldbaden im Deister statt.

Auf dem Rundweg von ca. 2 km , diesemal in umgekehrter Richtung wurden an verschiedenen Stationen verschiedene Achtsamkeitsübungen ,

wie z.B. Gehmeditation und Atemmeditation durchgeführt. Das Bewusstsein im Hier und Jetzt mit Blick auf die sieben Sinne wurden gestärkt.

Bei einem kleinen Picknick , wo ein reger Austausch standfand gab es im Anschluss noch die Möglichkeit eigene Meditation an Hand von Aktionskarten durchzuführen

und es gab genug Zeit in den Hängematten die Seele baumeln zu lassen.