Teilnahme an Boulestadtmeisterschaften

An den Boule Stadtmeisterschaften haben wir mit 2 LandFrauen Mannschaften  teilgenommen.

Der Schützenclub Rodenberg als Ausrichter hatte nach 2 jähriger Corona Pause dazu eingeladen.

Im Vorfeld konnten die Mannschaften LandFrauen I und II auf den Boulebahnen schon mal für “den Ernstfall ” üben.

Nachdem im April die Gegner gelost wurden , begann für uns das Turnier im Mai.

Nachdem sich  eine Mannschaft nach dem 1. Spieltag mit vollem Einsatz geschlagen geben musste, schaffte es die andere Mannschaft nach 2 Spieltagen bis ins Finale.

Angefeuert wurden die Mannschaften von LandFrauen , die sich als Zuschauer positioniert hatten.

Am Finaltag  war das Glück  den Spielerinnen bei hohen Temperaturen nicht ganz so hold und sie konnten leider nicht als Sieger vom Platz gehen.

Trotzdem war das Ergebnis allen Erwartungen nach super und die Mannschaft  konnte erhobenen Hauptes vom Platz gehen.

Da es allen Beteiligten so viel Spaß bereitet hatte , soll es nun eine offene Boulegruppe geben , die sich an vorgegebenen Terminen zum Boule treffen kann.