Mitgliederversammlung mit Ehrung und neuen Ortsvertreterinnen

Ein umfangreicher Jahresrückblick

Die 1.Vorsitzende Kirsten Katurbe begrüßte 63 LandFrauen zur Mitgliederversammlung. Es schlossen sich die Regularien an mit Ehrung der Verstorbenen und Begrüßung von 25 neuen LandFrauen .

Der umfangreiche Jahresrückblick wies wieder viele schöne Aktivitäten, wie z.B. historische Kurparkführung, Wanderungen ,Marmeladeur in Aktion , Trittsicher, Lesungen, Theaterbesuch und regelmäßige Treffen beim Kreativkreis und der Funktionsgymnastik im Freien auf . Bei den Reisen wurde noch einmal die Fahrt nach Berlin zum Friedrichstadtpalast mit der Show Arise und die Halbtagesfahrt nach Steinhude mit Schifffahrt erwähnt.

Zur neuen Kassenprüferin wurde Sylke Hoffmann vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Im Anschluss folgte eine Ehrungen für 25 jährige Mitgliedschaft von Renate Büsing aus Rodenberg mit Urkunde , Blume und Perlenengel.

Weiterhin gab es Wechsel bei den Ortsvertreterinnen. Hanna Koppelmeyer wurde nach 21 jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit verabschiedet. Ihre Nachfolge tritt nun Marina Gellermann aus Rodenberg an . Für den Bereich der verstorbenen OV Wilhelmine Callier sind nun Ingrid Kowalski und Andrea Schubert in Rodenberg zuständig. Alle wurden mit einem Blumenpräsent begrüßt . Weiterhin gab es noch eine Rose und einen LandFrauenpin für jede Vorstandsbiene von der 1.Vorsitzenden mit Dankesworten für die gute Begleitung und Unterstützung im 1.Amtsjahr. Im Gegenzug bedankte sich der Vorstand mit einem Präsent bei Kirsten Katurbe. Nach der Versammlung fand ein gemeinsames Essen statt .