LandFrauen aus Rodenberg und Umgebung feiern ihr 70 .Vereinsjubiläum

Ausschließlich die Mitglieder vom LandFrauenverein Rodenberg und Umgebung haben im Bereich zwischen der L´Orangerie  und der Esplanade in Bad Nenndorf ihr 70jähriges Bestehen des Vereins mit einem Jahr Verspätung , der Corona Pandemie geschuldet, begangen. Ein Jazzfrühschoppen fand Coronakonform bei schönstem Wetter draußen statt. Einzelne Sitzgruppen im mediterranen Flair standen für die LandFrauen bereit. Das gesellige Beisammensein stand im Vordergrund. Nach der Begrüßung durch die 1.Vorsitzende Marina Gellermann spielte das Trio Filou mit einem breit gefächerten Repertoire auf , das alle Teilnehmerinnen sichtlich erfreute. Alle waren begeistert ob dieser Veranstaltung am späten Vormittag, die sich bis in den Nachmittag zog. Eine Spendendose in Form einer Biene wurde zu Gunsten der Flutopfer im Ahrtal  aufgestellt.  Die großzügigen Spenden wurden über den NLV an die betreffende Stelle weitergeleitet.

Für das leibliche Wohl servierte Familie Pittack und Team  diversen Getränke  und es gab Leckereien vom Grill.