Überraschungskino der LandFrauen Rinteln-Hess. Oldendorf

Kinoabend der LandFrauen mit  -Contra- top aktuell
Nach knapp zwei Jahren ohne Kino, war es am 27. Oktober wieder möglich, sich im Kinocenter in Rinteln zu treffen. Im großen Kino, den Weserlichtspielen – war genügend Platz, um Corona-konformen Abstand einhalten zu können.  Achtzig LandFrauen ließen sich anstecken von der guten Stimmung in der Gemeinschaft und dem Erlebnis Kino. Wie immer gab es einen Überraschungsfilm für die Damen. Das Orga-Team hatte sich für den top aktuellen Film “Contra” entschieden. Die gesellschaftskritische Komödie entpuppte sich als ein temperamentvoller Zusammenprall der Kulturen und ein furioses Schauspielduell. Der Film kam erst am 28.10.21  offiziell in die Kinos. Die LandFrauen durften also eine Preview genießen.
Bei einem kühlen Getränk, diesmal aus der Dose, und auf Wunsch dazu einer Tüte Popkorn, konnten Renate und Margret den erwartungsvollen Damen zuprosten und dann hieß es … Film ab. Alle hatten einen wunderschönen Mädelsabend, den es sicher auch im kommenden Jahr geben wird.