Jahreshauptversammlung der LandFrauen Ohndorf/Waltringhausen im Landgasthaus Fischer

Neben den üblichen Punkten wie Ehrungen stand auf der Tagesordnung die Wahlen des gesamten Vorstandes. Dort gab es auch ein paar Änderungen, die jedoch von den Mitgliedern einstimmig angenommen wurden. So wurde 1. Vorsitzende Corina Lattwesen-Weinstock, 2. Vorsitzende Sabine Rentel und 3. Vorsitzende Jessica Wille. Weiterhin im Vorstand bleiben Gisela Nenast, Hanna Wille, Kerstin Balke, Heike Deseniß, Sabrina Wille, Birthe Volker Marion Reese, Marianne Asche und neu dabei Birgit Nothdurft. Auch bei den Ortsvertreterinnen für Waltringhausen gab es eine Änderung. So wurde Sigrid Meyer verabschiedet und Heike Deseniß begrüßt. Geehrt wurden in diesem Jahr für 60 Jahre Mitgliedschaft Marie Schröder und Hilde Steding. Nach dem auf die nächsten Programmpunkte und die Neue Homepage der LandFrauen hingewiesen wurde, war der offizielle Teil vorbei. Nun kam der gemütliche Teil, mit Essen, Getränken und einem regen Austauscht unter den Mitgliedern.