spinner icon landfrauen schaunburg logo

Junge LandFrauen Programm 2. Halbjahr

underlined
sakura 3947898 1920

Endlich ist es da: Unser Programm von den Jungen LandFrauen für die zweite Jahreshälfte. 

Unter dem nachfolgendem Link kannst du dir das neue Programm der Jungen LandFrauen in Schaumburg auch ganz einfach herunterladen: JLF_Programm 2022_zweites Halbjahr

Du bist  jung (ca.20-45 Jahre), weiblich und wohnst in Schaumburg?  Du möchtest Neues ausprobieren und dazulernen, kreativ tätig sein und dabei mit anderen jungen Frauen ins Gespräch kommen? Dann bist bei den Jungen LandFrauen in Schaumburg genau richtig! Komm doch einfach mal zu einem unserer Stammtische vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Über aktuelle News, unser Programm sowie Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen wie Ablauf, Adresse und Kosten informieren wir regelmäßig in unserer WhatsApp Gruppe, auf Instagram/Facebook sowie auf www.landfrauen-schaumburg.de