Chocoladen Frühstück – Stammtisch 17. Februar

Endlich ist es wieder soweit: Unser erster Stammtisch im Jahr 2024 findet am Samstag den 17. Februar ab 10:00 Uhr beim Landsitz Kapellenhöhe (Landwehr 3, 31556 Wölpinghausen) statt. Nach einem leckeren Frühstück und einem spannenden Vortrag werden wir unsere eigene Schokoladentafel herstellen. Die Kosten betragen 22,90€ sowohl für Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Im Preis sind Kaffee und Tee enthalten.

Du möchtest nicht alleine kommen? Bring gerne eine Freundin mit. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!

Verbindliche Anmeldung bis 13. Februar per eMail an: JLF@landfrauen-schaumburg.de
(Bitte Namen, Adresse, Telefonnummer und Ortsverein angeben. Die Teilnahmegebür muss bis eine Woche vor der Veranstaltung überwiesen werden. Sonst verfällt der Platz.)

JlF Flyer 1 1