Jahreshauptversammlung — Oktober 2023

Anfang Oktober

…haben wir Bückeburger LandFrauen unsere Jahreshauptversammlung durchgeführt. Neben Rückblick auf das vergangene & Ausblick auf das kommende Jahr standen Wahlen auf dem Programm. Der bisherige Vorstand wurde wiedergewählt und mit Heike Gödecke-Müller und Christine Aping sind auch zwei “neue” Gesichter dabei.

Für ihre lange Mitgliedschaft im Verein wurden folgende Damen geehrt: Gertrud Nagel, Edith Thürnau (60 Jahre), Elisabeth Lange, Margret Siekmeier (40 Jahre), Elfriede Rösener, Ilse Schöttelndreier (30 Jahre), Marie-Luise Fürstenau, Karola Jacobs, Christa Klöpper, Elvira Lange, Margret Schulte (25 Jahre)

Es war ein geselliger Nachmittag, der natürlich mit Kaffee & Kuchen im Meierhof Achum versüßt wurde.