Schaumburger Regionalschau 21. – 23. April 2023

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns: Die Schaumburger LandFrauen waren vom 21. bis 23. April 2023 bei der Schaumburger Regionalschau in Stadthagen vor Ort. Das Grüne Zelt der Schaumburger LandFrauen stand mit der Kaffeestube auch in diesem Jahr wieder bei vielen Besucher*innen hoch im Kurs. Ob Frankfurter Kranz, Schaumburger Kirschtorte, Muffins, vegane Brownes & Co. – die vielfältige Kuchenauswahl kam bei Groß und Klein gut an und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Nicht nur bei Kaffee und Torte gab es viele tolle Gespräche. Wir haben die Tage auch genutzt um uns mit vielen Besucher*innen zu verschiedenen Themen wie bspw Nachhaltigkeit, Kochen mit Kindern, LandFrauenarbeit auszutauschen. Zudem haben wir fleißig genetztwerkt.

Wir möchten uns auf diesem Weg schon einmal bei allen LandFrauen bedanken, die bei der Planung, der Organisation, beim Standdienst vor Ort oder mit einer Torte geholfen haben und so die Regionalschau für uns überhaupt erst möglich gemacht haben. Vielen Dank für euren tollen Einsatz!