Neuer Vorstand des Kreisverbandes der Schaumburger LandFrauen gewählt

Marlies Hasemann ist nach  9 Jahren als Kreisvorsitzende zurückgetreten.
Auch Annegreth Molthahn hat sich aus dem aktiven Dienst als Schriftführerin verabschiedet und beide machen den Weg frei für Neuwahlen in den Vorstand.

Am  9.September haben die  Delegierten der Ortsvereine einen neuen Vorstand gewählt, der für die kommenden vier Jahre die Arbeit im Kreisgebiet fortführt.
 Anette Bonorden aus Borstel  wird von den Delegierten einstimmig als neue Vorsitzende gewählt. Sie wird dabei von einem 6-köpfigen Vorstandsteam unterstützt.
Mit dabei sind Christina Konderding und Anja Dreier als Stellverterterinnen, Cornelia Vauth als Kasserführerin und Monika Bock, Anna Hartmann und Inga Steege als weitere Vorstandsmitglieder.

Ulrike Tubbe-Neuberg wird weiterhin als Beraterin den Kreisverband betreuen.

Mit einem herzlichen Dankeschön wird Marlies Hasemann für ihren außerordentlichen Einsatz verabschiedet. Alle Vereine haben gemeinsam ein buntes Erinnerungsbuch mit Bildern und netten Erinnerungen gestaltet, das feierlich an Marlies Hasemann überreicht wird.