Nachhaltigkeitsstammtisch “Zukunft gemeinsam gestalten” – 25.01.2023

Was kann ich selbst tun? Wo kann ich mich mit anderen im Klimaschutz engagieren und welche Hilfe kann ich dafür beanspruchen oder beantragen?

Im Rahmen des ersten Nachhaltigkeitsstammtisch der LandFrauen in Schaumburg am Mittwoch, den 25.01.2023 wollen wir uns ab 18.00 Uhr im Kommunikationszentrum Alte Polizei in Stadthagen diesen Fragen stellen und so gemeinsam vom Wissen zum Handeln kommen.

Dabei schauen wir uns auch an, wie man sich in seiner Region aktiv einbringen kann, was man braucht, um etwas zu verändern und was einen möglicherweise daran hindert. Unter dem Motto „Aufbruch wagen, verbindlich werden!“ wollen wir an diesem Abend aber nicht nur nach Möglichkeiten und Lösungen schauen, sondern auch prüfen, wie wir die Zukunft in unserer Region gemeinsam nachhaltig gestalten können.

Beim Nachhaltigkeitsstammtisch der LandFrauen in Schaumburg sind alle Mitglieder sowie Nicht-Mitglieder und Interessierte herzlich Willkommen.

Nachhaltigkeitsstammtisch “Zukunft gemeinsam gestalten”

• Mittwoch, den 25.01.2023
  • 18.00 Uhr – 21:00 Uhr