Gartenfahrt in die Region Uelzen – Ausgebucht!

Wir fahren in die Landkreis Uelzen und werden uns von besonderen Gärten inspirieren lassen

Unser erstes Ziel wird der Garten von Garteninfluencerin Katrin Iskam in Himbergen sein. Katrin wird uns durch ihren Garten führen, den sie bekannterweise nach dem Motto „Klotzen statt kleckern“ führt. Und ihr Hund Tyson ist bestimmt auch zu Hause.

Weiter geht es zum Michaelshof in Sammatz. Dort erwartet uns ein leckeres Mittagessen. Anschließend stehen die Stauden bei einer Führung im Mittelpunkt. Im Anschluss ist noch genügend Zeit für die acht verschiedenen Gartenbereiche und zum Shoppen im Hofladen.

Zum Abschluss des Tages werden wir die Gartenschule Pur Natur von Herrn Beeker – NDR-Gartenexperte – besuchen. Zwischen historischen Fachwerkhäusern wurden Haus- und Rosengarten, der Baumpark und Schaugärten wunderschön eingebettet. Pflanzenliebhaber und -sammler finden hier das Besondere.

Abfahrt: Mittwoch, den 18.9.2024, 7:30 Uhr Parkplatz Möbel Heinrich in Bad Nenndorf
Rückkehr: ca. 20:00 Uhr
Kosten einschließl. Busfahrt, Führungen, Mittagessen: 60€ Mitglieder/ 70€ Nichtmitglieder

Verbindliche Anmeldung per Mail an: c.vauth-hilo-wunstorf@t-online.de (Bitte Namen, Adresse, Telefonnummer und ggf. Ortsverein angeben. Eine Information zur Zahlung erfolgt mit der Bestätigung der Anmeldung.)

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Euer Kreisverband der LandFrauen in Schaumburg

KV Gartenfahrt 18092024