Adventskalender für eine besinnliche Vorweihnachtszeit

In diesem Jahr starten wir mit einem etwas anderen, besonderen Adventskalender von den Schaumburger LandFrauen in die Vorweihnachtszeit. An jedem Tag gibt es eine kleine Aufgabe, die uns zum Innehalten, zum Ausprobieren oder zum aktiven Gestalten einlädt. So können wir uns gemeinsam in Verbundenheit auf das Weihnachtsfest vorbereiten und achtsam mit uns umgehen. Gerade in der hektischen Weihnachtszeit sind kleine Auszeiten wichtig, um dann auch entspannt die Weihnachtstage genießen zu können. Über den folgenden Link kann der Adventskalender ganz einfach auch herunter geladen und ausgedruckt werden: Adventskalender

Zudem ist der Adventskalender eine schöne Last-Minute Überraschung für einen lieben Menschen. Passend dazu haben wir übrigens auch einen kleinen Weihnachtsplaner gestaltet, mit dem man bei den Geschenken und dem Weihnachtsmenü super den Überblick behalten kann. Der Weihnachtsplaner kann über den folgenden Link herunter geladen und ausgedruckt werden: Weihnachtsplaner

Wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.