Abend der LandFrauen

Beim Abend der LandFrauen im Kreisverband Schaumburg im Palais im Park in Bad Eilsen wollen wir gemeinsam mit Ihnen einen fröhlichen und inspirierenden Abend mit einem tollen Programm erleben.

Haben Sie schon einmal von Flourishing gehört? Der Fachbegriff aus der Positiven Psychologie bedeutet “Aufblühen” von Menschen und fußt auf fünf Grundlagen:

• Positive Emotionen erleben,
  • die eigenen Stärken kennen und einsetzen,
  • Sinn im Tun sehen,
  • Flow-Erlebnisse haben,
  • gute Beziehungen zu Kollegen und Vorgesetzten leben.

In ihrem humorvollen Vortrag wird Gastrednerin Sabine Asgodom an vielen praktischen Beispielen zeigen, wie Sie sich und andere zum Erblühen bringen können. Sabine Asgodom weiß um die Erkenntnisse der Positiven Psychologie zu diesen Fragestellungen und bricht sie in ihrem Vortrag runter auf das tägliche Leben und seine aktuellen Herausforderungen, im privaten wie im unternehmerischen Kontext.

Für schwungvolle Rhythmen und Musik mit Humor wird die A Capella Gruppe Schallbonbons sorgen. Aber auch kulinarische Kleinigkeiten dürfen beim Abend der LandFrauen natürlich nicht fehlen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation stehen leider nur 200 Karten für die Abendveranstaltung zur Verfügung. Schnell sein lohnt sich daher also!

Die Eintrittskarte kostet 32 € incl. Sektempfang, Abendimbiss, Getränke (Wasser). Eine Eintrittskarte können Sie direkt über Ihren Ortsverein beziehen.