spinner icon landfrauen schaunburg logo

Junge LandFrauen

sakura 3947898 1920

Wir sind Junge (Land)Frauen mit einer Schwäche fürs Land, ohne Altersgrenze ganz getreu dem Motto „Jede ist so jung, wie sie sich fühlt“! Wir kommen vom Land und aus der Stadt und haben Lust gemeinsam etwas zu bewegen und zu erleben.

Die Jungen LandFrauen in Schaumburg gehören zum Kreisverband der LandFrauen in Schaumburg. Mitglied wirst du daher nicht direkt bei den Jungen LandFrauen sondern bei deinem Ortsverein. So kannst du nicht nur an unseren Veranstaltungen teilnehmen, sondern auch zu Sportkursen, Vorträgen, Ausflügen oder Veranstaltungen der einzelnen Ortsvereine gehen. Denn auch da lohnt es sich immer vorbei zu schauen.

Junge LandFrauen Orgateam

Orga Team der Jungen LandFrauen

bee fly

Anna Hartmann (LFV Stadthagen)
Birthe Detmering-Volker (LFV Ohndorf-Waltringhausen)
Maike Nelz (LFV Rehren-Idensen)
Jenny Waltemathe (LFV Bückeburg)
Marlene Meier (LFV Ohndorf-Waltringhausen)
Heike Schweer (LFV Hagenburg)
Ines Röbke-Lange (LFV Bückeburg)

So erreichst du uns:
E-Mail: JLF@landfrauen-schaumburg.de

Grafik Junge LandFrauen

Und wann wirst du LandFrau?

bee fly

Du möchtest bei den Jungen LandFrauen in Schaumburg dabei sein? Klasse! Dann komm gerne zu unseren Stammtischen vorbei. Anmelden kannst du dich bis eine Woche vor der jeweiligen Veranstaltung ganz einfach per eMail: JLF@landfrauen-schaumburg.de

Jeder ist bei uns willkommen. Du kannst gerne erst einmal schnuppern oder bring gerne auch eine Freundin mit! Wir freuen uns auf euch!

Schon gewusst?

Über aktuelle News, unser Programm sowie Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen wie Ablauf, Adresse und Kosten informieren wir regelmäßig in unserer WhatsApp Gruppe.

Neuigkeiten der Junge LandFrauen

bee fly
Unser neues Programm ist da

Unser neues Programm ist da

Auch in diesem Jahr haben wir wieder tolle Aktionen gemeinsam mit euch vor. Hier findet ihr unser neues Programm für das erste ...

Programm 1. Halbjahr 2023

Programm 1. Halbjahr 2023

Du bist  jung, weiblich und wohnst in Schaumburg? Du möchtest Neues ausprobieren und dazulernen, kreativ tätig sein und dabei mit anderen jungen Frauen ...