Richtig schminken lernen “5-Minuten-Make up”

Ein kleiner Kreis des LandFrauenvereins Hagenburg-Seeprovinz hatte das Vergnügen, von Annette Röhrkasse, Inhaberin von Kosmetik & Fußpflege in Lauenhagen und einer Mitarbeiterin, in die Geheimnisse des richtigen Schminkens eingeweiht zu werden. In gemütlicher Runde – mit Getränken und einem leckeren kleinen Büffet – wurden den 7 Teilnehmerinnen nach einer kurzen Typberatung ganz ausführlich und sehr individuell Tipps und Tricks für ein schnelles und alltagstaugliches Tages-Make-up gegeben. Die Landfrauen waren sich einig, dass es ein richtig toller und informativer Abend gewesen ist, der ihnen im Alltag auf jeden Fall weiterhelfen wird. Aufgrund der hohen Nachfrage ist bereits ein weiterer Termin mit Frau Röhrkasse vereinbart worden, der allerdings auch schon ausgebucht ist.

1. von links Annette Röhrkasse mit den Teilnehmerinnen des LandFrauenvereins Hagenburg-Seeprovinz