spinner icon landfrauen schaunburg logo

Knallbunt in den Frühling

underlined
sakura 3947898 1920

Models waren die eigenen Landfrauen

Unter diesem Motto haben die LandFrauen Ohndorf/Waltringhausen zur Modenschau am Freitag den 25.03.20212 in die Alte Schule in Ohndorf geladen. Die 10 Models, im Alter von 25 bis 75 Jahren, waren die eigenen LandFrauen. Es wurde Moderns, Sportliches und Elegantes von den Marken Women+Danem, Cany S, Redbutton und Milon X für jeden Anlass und jedes Alter vorgestellt. Die aktuellen Modestücke hat Carola Grohs zusammengestellt. Sie ist die Inhaberin von der Boutique “By Caro“ in Bad Nenndorf im sanierten Kurhaus. Dort gibt es neben der aktuellen Mode auch Geschenkartikel. Die 50 Landfrauen waren so begeistert, dass es in den nächsten Tagen nach Bad Nenndorf ging, um die Modestücke selbst zu probieren. Alle Damen waren sich einig das es ein sehr gelungener Abend war.