Erste Hilfe am Baby und Kleinkind – Stammtisch JungenLandFrauen 07.03.2023

Wie reagiere ich in einem Notfall bei einem Baby oder Kleinkind eigentlich richtig? Und was gibt es alles zu beachten? Diesem wichtigen Thema wollen wir uns bei unserem Stammtisch der Jungen LandFrauen am Dienstag, den 07. März 2023 gemeinsam mit Erste-Hilfe-Ausbilderin Georgia Hindenburg widmen.

Wir treffen uns von 15.30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Alten Schule in Ohndorf (Schulstraße 9, 31559 Hohnhorst). Die Kosten betragen 40 € für Mitglieder der LandFrauen in Schaumburg (bitte Ortsverein bei der Anmeldung mit angeben), sowie 45 € für Nicht-Mitglieder. Babys bis 10 Monate können mitgebracht werden. Eine Kursbescheinigung wird ausgestellt.

Verbindliche Anmeldung bis zum 03. März per eMail an: JLF@landfrauen-schaumburg.de (Bitte Namen, Adresse, Telefonnummer und ggf. Ortsverein angeben.)

JLF ErsteHilfe 1