Auszeit auf dem Meer – 16. Juni

“Leinen los!”

heißt es bei unserem Stammtisch am Sonntag, den 16. Juni 2024. Wir treffen uns um 11:30 Uhr am Yacht-Club von Hagenburg (Steinhuder-Meer-Str. 11, 31558 Hagenburg). Von dort aus geht es mit Segelbooten über das Steinhuder Meer zum Wilhelmstein. Nach einem kleinen Picknick und einem Gläschen Sekt machen wir uns wieder auf den Rückweg. Im Anschluss wollen wir den Tag im Ankerplatz in Hagenburg ausklingen lassen. Die Kosten betragen 16,00 € für Mitglieder und 22,00€ für Nicht-Mitglieder. Es wäre schön, wenn jeder etwas für das Picknick mitbringen könnte (Bitte bei der Anmeldung mit angeben ob Muffins/ Käse, Gemüse, Dipp etc). Getränke werden besorgt.

Verbindliche Anmeldung bis 01. Mai per eMail an: JLF@landfrauen-schaumburg.de
(Bitte Namen, Adresse, Telefonnummer und Ortsverein angeben. Die Teilnahmegebühr muss bis eine Woche vor der Veranstaltung überwiesen werden. Sonst verfällt der Platz.)

JlF Flyer 4 1