spinner icon landfrauen schaunburg logo

Mitbringparty in Großenwieden

underlined
sakura 3947898 1920

Schönste Zeit zum Schnacken und zum Schmausen

Mitbringparty der LandFrauen Rinteln-Hessisch Oldendorf

Endlich wieder… hieß es in den vergangenen Jahren so häufig – nun einmal mehr bei den LandFrauen Rinteln-Hess. Oldendorf. Die Mitbringparty am Fährhaus Großenwieden ist schon Tradition und konnte in diesem Jahr wieder stattfinden. Um die zwanzig LandFrauen ließen sich von dunklen Regenwolken nicht abschrecken und kamen mit allerlei Gutem gegen den Hunger zum Picknickplatz. Hier hatte das Team um Vorsitzende Astrid Dohme-Rügge bereits Tische aufgestellt. Erfahrungsgemäß wurde die größte Tafel für die vielen Mitbring-Leckereien benötigt. Ganz schnell war aufgedeckt und das Buffet eröffnet. Nun war schönste Zeit zum Schnacken und zum Schmausen. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und schickte erst gegen 20 Uhr eine steife Brise, die dem Treffen ein kühles Ende setzte. Nun freuen sich die LandFrauen auf ihre Tagesfahrt nach Münster am 10. September.